Diese Website verwendet Cookies.

Diese Webseite verwendet Cookies, die personenbezogene Daten verarbeiten. Diese sind notwendig, um Ihnen unsere Webseite fehlerfrei, einschließlich des Login-Bereichs anbieten zu können.

Stellengesuche

Hier können Sie Stellengesuche aufgeben und verwalten. Bei Fragen helfen Ihnen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle unter 0711 / 22 21 55 – 0 gern.

4 Stellen gefunden

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Wunschort: 53347 Alfter-Heidgen

Rechtsanwaltsfachangestellte hat noch Kapazitäten frei (ausschließlich Homeoffice). Ich erledige Schreiben nach Diktat, Abrechnungen nach Zeitaufwand sowie RVG, Kostenfestsetzungsverfahren, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung. Ich arbeite seit vielen Jahren mit RA Micro sowie Annotext (im Homeoffice habe RA Micro). Für weitere Infos oder einen Gesprächstermin stehe ich kurzfristig zur Verfügung. Meine Tätigkeiten rechne ich zum Stundensatz von 38,00 € netto zzgl. MwSt. ab.

Veröffentlicht am 28.11.2023

Rechtsanwalt (m/w/d)

Wunschort: 50 Km um 70174 Stuttgart

Erfahrener Rechtsanwalt mit einer Spezialisierung im Arbeitsrecht, Führungserfahrung, weiterführenden Kenntnissen im Gesellschaftsrecht und allgemeinen Wirtschaftsrecht. Zuletzt als Rechtsanwalt im Arbeitsrechtsteam bei zwei “Next Seven” Gesellschaften in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und internationalem Umfeld beschäftigt gewesen. Langjährige Erfahrung in kleiner Wirtschaftsrechtsboutique und als Dozent für Personalwesen/Arbeitsrecht vorhanden. Gerne beteilige ich mich an Ihrer Kanzleiakquise und nutze hierzu mein vorhandenes Netzwerk.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Wunschort: 12345 weltweit

Hallo zusammen,

mein Name ist Franziska Stein und ich möchte mich als Virtuelle Rechtsfachwirtin und Assistentin vorstellen.

Ich bin darauf spezialisiert Kanzleien und Unternehmen zu unterstützen, sei es durch Entlastung bei Arbeitsspitzen, Vertretung während Krankheits- oder Urlaubsphasen oder durch die generelle Übernahme von regelmäßig oder unregelmäßig anfallenden Tätigkeiten.

Mein Angebot ermöglicht es eurer Kanzlei flexibel auf einen Personalengpass zu reagieren, ohne auf qualifizierte Unterstützung zu verzichten.

Gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch näher vor, um die Potenziale einer gemeinsamen Arbeit zu erörtern und um herauszufinden, wie ich zur Bewältigung der täglichen Herausforderungen eurer Kanzlei beitragen kann. Kontaktiert mich gerne via Mail.

Weitere Informationen zu mir und meinem Dienstleistungsangebot findet ihr auch auf meiner Webseite https://franziskastein.de/mein-service-fuer-kanzleien/.

Ich freue mich auf eine aufregende Zusammenarbeit!

Veröffentlicht am 19.01.2024

Rechtsanwalt (m/w/d)

Wunschort: 40 Km um 74074 Heilbronn

Erfahrener Rechtsanwalt (1974), Fachanwalt für Familienrecht, Anwaltsmediator, Fachanwaltslehrgang Erbrecht erfolgreich absolviert, sucht neue Herausforderung in den Bereichen Familienrecht und/oder Erbrecht. 

Veröffentlicht am 05.02.2024