Diese Website verwendet Cookies.

Diese Webseite verwendet Cookies, die personenbezogene Daten verarbeiten. Diese sind notwendig, um Ihnen unsere Webseite fehlerfrei, einschließlich des Login-Bereichs anbieten zu können.

Aktuelle News

StartIT! Ellwangen - Die RAK war dabei!

Am Samstag, den 18.11.2023 war die Rechtsanwaltskammer Stuttgart gemeinsam mit dem Fortbildungsinstitut auf der StartIT! in Ellwangen.

Die Messe war gut besucht und wir konnten in zahlreichen Gesprächen den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten vorstellen.

Ganz herzlichen Dank an die beiden Ausbildungsbotschafterinnen, die uns am Stand unterstützt haben und den Interessenten aus erster Hand von der Ausbildung berichteten. Infos zum Bildungsangebot der Berufsschule Ellwangen für Rechtsanwaltsfachangestellte findest Du hier.

Weitere Informationen rund um den Ausbildungsberuf haben wir unter diesem Link zusammengestellt.